Frage 1: Ich weiß nicht; wenn der Östliche Blitz der wahre Weg ist, warum wird er dann von der KPCh-Regierung entschieden abgelehnt? Warum verurteilen religiöse Anführer ihn auch blindwütig? Es ist nicht so, dass Pastoren und Älteste nicht von der KPCh-Regierung verfolgt wurden. Aber wenn es um den Östlichen Blitz geht, wie kann es sein, dass die Pastoren und Ältesten, die Gott dienen, die gleiche Sichtweise und Haltung wie die KPCh-Regierung haben? Was ist der Grund dafür?

Antwort: In der Bibel steht: „… die ganze Welt im Argen liegt.“ (1 Joh 5,19) Der Herr Jesus sagte auch: „Dies ist eine arge Art.(Lk 11,29) Wie groß ist dann das Ausmaß der Dunkelheit und des Übels dieser Welt? Im Zeitalter der Gnade, um die Menschheit zu erlösen, wurde der Herr Jesus im Fleisch von den religiösen Kreisen und Herrschern jener Zeit gekreuzigt. In den letzten Tagen, wurde der Allmächtige Gott, der die Wahrheiten ausdrückt und die Menschheit richtet, ebenso mit der Verurteilung und dem Widerstand von religiösen Kreisen und der KPCh-Regierung konfrontiert und von dieser Ära zurückgewiesen. Dies erfüllt die Worte des Herrn Jesus: „Denn wie der Blitz oben vom Himmel blitzt und leuchtet über alles, was unter dem Himmel ist, also wird des Menschen Sohn an seinem Tage sein. Zuvor aber muß er viel leiden und verworfen werden von diesem Geschlecht.(Lk 17,24-25) Diese Prophezeiung des Herrn Jesus hat sich nun endlich erfüllt. Alle, die nach Gottes Erscheinen hungern, sollten klar sehen, dass der Herr bereits gekommen ist und Seins Urteilswerks der letzten Tage ausführt. Die Prophezeiung des Herrn Jesus ist bereits erfüllt worden. Können die Menschen diese Tatsache immer noch nicht klar erkennen? Atheistische Regime und die Mehrheit der religiösen Anführer sind alle satanische Mächte, die Gott und die Wahrheit hassen. Dieser Punkt kann durch das bestätigt werden, was mit der Kreuzigung des Herrn Jesus geschah. Solange es der wahre Weg ist, wird dieser daher sicherlich die Ablehnung und Verurteilung von atheistischen Regimen und religiösen Kreisen erleiden. Und diejenigen, die den wahren Weg predigen und die Wahrheit ausüben, werden sicherlich auch verleumdet und verfolgt werden. Der Herr Jesus sagte: „So euch die Welt haßt, so wisset, daß sie mich vor euch gehaßt hat. Wäret ihr von der Welt, so hätte die Welt das Ihre lieb; weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich habe euch von der Welt erwählt, darum haßt euch die Welt.(Joh 15,18-19) Deshalb sind im Verlauf der ganzen Geschichte, die einzigen Leute unter der Menschheit, die den wahren Weg akzeptieren und dem einen wahren Gott folgen können, nur jene sehr wenige, die wirklich die Wahrheit lieben und sie suchen. Die meisten Leute jedoch haben Angst, dem wahren Weg nachzugehen, weil sie satanische Mächte anstreben, oder weil sie Verfolgung fürchten und verlieren dadurch die Gelegenheit, von Gott gerettet zu werden! Deshalb warnte der Herr Jesus einst den Menschen: „Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis abführt; und ihrer sind viele, die darauf wandeln. Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.(Mt 7,13-14)

aus dem Filmskript von „Ausbruch aus der Falle“

Zurück: Frage 10: Pastor Yuan legt die Bibel oft dar und bringt uns bei, bescheiden, geduldig und gehorsam zu sein. Er redet sehr überzeugend und erscheint von außen betrachtet ziemlich göttlich. Pastor Yuan hat auch zugehört, wie ihr Zeugnis abgelegt habt über die Arbeit des Allmächtigen Gottes der letzten Tage bei uns. Er sagt auch, dass das Wort des Allmächtigen Gottes die Wahrheit ist, aber warum akzeptiert er das nicht? Warum nur verbreitet er überall Gerüchte und verurteilt und widersetzt sich Gottes Arbeit der letzten Tage und hält Menschen davon ab, sich dem Allmächtigen Gott zuzuwenden?

Weiter: Frage 2: Wenn der Östliche Blitz der wahre Weg ist, was ist dann die Grundlage eurer Bestätigung? Wir glauben an den Herrn Jesus, weil Er uns retten kann. Aber wie weist ihr nach, dass der Östliche Blitz der wahre Weg ist?

Du hast Glück. Kontaktiere uns durch den Button, du hast 2024 die Chance, den Herrn zu begrüßen und Gottes Segen zu erhalten.

Verwandte Inhalte

Frage 2: Wir haben schon vor langem gehört, dass die Kirche des Allmächtigen Gottes, bereits die Wiederkunft des Herrn Jesus bezeugt hat. Und Er ist der Allmächtige Gott! Er äußert Wahrheiten und führt Seine Arbeit des Gerichts der letzten Tage durch, aber die Mehrheit der Menschen in religiösen Kreisen glaubt geschlossen, dass der Herr wiederkehren wird, indem Er mit den Wolken herab steigt. Das ist, weil der Herr Jesus klar gesagt hat: „Und alsdann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohnes am Himmel. Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.“ (Mt 24,30) Außerdem hat das Buch der Offenbarung vorausgesagt: „Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und die ihn zerstochen haben; und werden heulen alle Geschlechter auf der Erde.“ (Offb 1,7) Auch ich bewahre den Glauben, dass der Herr mit den Wolken herab kommen wird, um uns unmittelbar hinauf in das Himmelreich zu nehmen. Wir lehnen ab den Herrn Jesus anzuerkennen, der nicht mit den Wolken herab kommt. Ihr sagt, die Wiederkunft des Herrn ist, dass Er erneut zu Fleisch wird und heimlich herab kommt. Aber niemand davon weiß. Doch dass der Herr mit den Wolken hinabsteigt ist unabdingbar! Aus diesem Grund warten wir darauf, dass der Herr mit den Wolken herab kommt und öffentlich erscheint, um uns direkt hinauf ins Himmelreich zu bringen. Ist unser Verständnis richtig oder nicht?

Antwort: Wenn es um das Warten auf das Hinabsteigen des Herrn mit den Wolken geht, dürfen wir uns nicht auf die Vorstellungen und...

Einstellungen

  • Text
  • Themen

Volltöne

Themen

Schriftart

Schriftgröße

Zeilenabstand

Zeilenabstand

Seitenbreite

Inhaltsverzeichnis

Suchen

  • Diesen Text durchsuchen
  • Dieses Buch durchsuchen

Kontaktiere uns über Messenger