1021 Was Gott für die Menschheit vorbereitet, ist jenseits aller Vorstellungskraft

1 Das, was Ich für euch vorbereitet habe, das heißt, seltene und kostbare Schätze aus der ganzen Welt, wird euch restlos gegeben werden. Derzeit könnt ihr all diese weder ermessen, noch könnt ihr sie euch vorstellen, und kein Mensch hat sich bisher daran erfreut. Wenn diese Segnungen über euch kommen, werdet ihr endlos ekstatisch sein, aber vergesst nicht, dass sie alle Meine Kraft, Meine Taten, Meine Gerechtigkeit und noch mehr Meine Majestät sind. (Ich werde jenen gnädig sein, denen Ich gnädig sein will und Ich werde zu jenen barmherzig sein, zu denen Ich barmherzig sein will.) In dieser Zeit werdet ihr keine Eltern haben und es wird keine Blutsverwandtschaft geben. Ihr seid alle Menschen, die Ich liebe, Meine geliebten Söhne. Niemand wird es von da an wagen, euch zu unterdrücken. Es wird Zeit für euch sein, erwachsen zu werden und Zeit für euch, die Nationen mit eisernem Zepter zu regieren!

2 Wer wagt es, Meine geliebten Söhne aufzuhalten? Wer wagt es, Meine geliebten Söhne anzugreifen? Sie alle werden Meine geliebten Söhne ehren, denn der Vater ist verherrlicht worden. Alle Dinge, von denen nie jemand träumen konnte, sie jemals zu erlangen, werden vor euren Augen erscheinen. Sie werden unbegrenzt, unerschöpflich, endlos sein. Nicht mehr lange und ihr werdet gewiss nicht mehr von der Sonne verbrannt werden und die quälende Hitze ertragen müssen. Ihr werdet weder Kälte ertragen müssen, noch werden euch Regen, Schnee oder Wind erreichen. Das liegt daran, dass Ich euch liebe, und es wird ganz die Welt Meiner Liebe sein. Ich werde euch alles geben, was ihr wollt, und Ich werde für euch alles vorbereiten, was ihr braucht. Wer wagt es zu sagen, dass Ich nicht gerecht sei? Ich werde dich sofort töten, weil Ich zuvor gesagt habe, dass Mein Zorn (gegen die Bösen) bis in die Ewigkeit andauern wird und Ich werde kein bisschen nachgeben. Doch Meine Liebe (zu Meinen geliebten Söhnen) wird auch bis in die Ewigkeit andauern; Ich werde sie nicht einmal ein wenig zurückhalten.

Basierend auf „Das Wort, Bd. 1, Das Erscheinen und Wirken Gottes: Kundgebungen Christi am Anfang, Kapitel 84“

Zurück: 1020 Alle Menschen Gottes drücken ihre tief empfundenen Gefühle aus

Weiter: 1022 Die Menschheit erlangt die Heiligkeit wieder, die sie einst besaß

Du hast Glück. Kontaktiere uns durch den Button, du hast 2024 die Chance, den Herrn zu begrüßen und Gottes Segen zu erhalten.

Verwandte Inhalte

610 Eifert dem Herrn Jesus nach

ⅠJesus hat Gottes Mission vollendet,das Werk der Erlösung aller Menschen,indem Er Seine Sorgen Gottes Willen gab,ohne selbstsüchtige...

873 Wie schwer Gottes Werk ist

ⅠDie Schritte von Gottes Werk auf Erden umfassen große Mühsal.Die Schwächen des Menschen, seine Unzulänglichkeiten, sein kindisches...

Einstellungen

  • Text
  • Themen

Volltöne

Themen

Schriftart

Schriftgröße

Zeilenabstand

Zeilenabstand

Seitenbreite

Inhaltsverzeichnis

Suchen

  • Diesen Text durchsuchen
  • Dieses Buch durchsuchen

Kontaktiere uns über Messenger