Christlicher Film Trailer | Überlegungen zur Errettung

Feb 4, 2022

Yang Mingyuan ist Ältester in einer Hauskirche. Eines Tages hört er, dass der in der Kirche hoch angesehene Älteste Xu den Östlichen Blitz angenommen hat. Er ist sehr bewegt und beschließt, den Östlichen Blitz zu suchen und zu erforschen. Durch die Lektüre der Worte des Allmächtigen Gottes werden Fragen geklärt, die ihn in den vielen Jahren seines Glaubens an den Herrn verwirrt haben, und er lernt, dass Erlösung nur die Vergebung der Sünden bedeutet, nicht aber vollständige Errettung. Nur wenn er Gottes Gericht und Reinigung in den letzten Tagen akzeptiert und seine sündige Natur gründlich überwindet, kann er in das Königreich des Himmels eintreten. Er liest viele Worte des Allmächtigen Gottes und stellt fest, dass sie die Wahrheit und Gottes Stimme sind. Er glaubt, dass der Allmächtige Gott der zurückgekehrte Herr Jesus ist, und so nimmt er den Allmächtigen Gott freudig an. Danach predigt er den Gläubigen das Evangelium, und innerhalb weniger Monate nehmen fünf- oder sechstausend Menschen das Evangelium an. Er ist überzeugt, er werde weiterhin als Leiter arbeiten, und ist überrascht, als die Kirche ihm die Aufgabe zuweist, das Evangelium zu predigen, während seine Mitarbeiter zu Leitern gewählt werden. Er predigt das Evangelium, und sein gemeinschaftlicher Austausch über die Wahrheit ist nicht so klar oder praktisch wie der seines Partners Bruder Zhou. … Nicht damit zufrieden, die zweite Geige zu spielen, und um seine Stärke zu beweisen und die Bewunderung der anderen zu gewinnen, arbeitet er hart daran, Wahrheiten parat zu haben, und gibt oft vor den Leuten an, wie viel Arbeit er geleistet und wie viel er gelitten hat. Er ist überrascht, als Brüder und Schwestern ihn dafür beschneiden und sich mit ihm befassen und Gott ihn streng züchtigt und diszipliniert…. Was genau gewinnt Yang Mingyuan, nachdem er Gottes Gericht, Züchtigung und Disziplinierung erfahren hat? Wie verändert er sich? Schau dir den Film an, um es herauszufinden.

Mehr ansehen

Du hast Glück. Kontaktiere uns durch den Button, du hast 2024 die Chance, den Herrn zu begrüßen und Gottes Segen zu erhalten.

Teilen

Abbrechen

Kontaktiere uns über Messenger