Evangelium Film | Sehnsucht | Das Evangelium der Ankunft Jesu

Okt 17, 2018

Vor zweitausend Jahren versprach der Herr Jesus Seinen Anhängern: „Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten. Und wenn Ich hingehe euch die Stätte zu bereiten, so will Ich wiederkommen und euch zu Mir nehmen, auf daß ihr seid, wo Ich bin(Johannes 14,2-3). Deshalb haben Generationen von Gläubigen fortwährend obsessiv auf die Erfüllung der Verheißung des Herrn gehofft und beten und hoffen, dass sie in den Himmel entrückt werden, um den Herrn zu treffen und in das Himmelreich einzutreten, wenn der Herr ankommt.

Dies spiegelt auch der Protagonist des Films, Chen Xiangguang, wider. Er sucht begeistert nach der Wahrheit, verbreitet das Evangelium und bezeugt den Herrn, um Seine Ankunft zu begrüßen. Obwohl er von seiner Position in einer Schule entlassen und von seinen Familienmitgliedern nicht verstanden wurde, gab er niemals die Hoffnung in seinem Herzen auf. Eines Tages wird Chen Xiangguang während einer Versammlung verhaftet und von der chinesischen kommunistischen Regierung ins Gefängnis geworfen. Unter Gottes wundersamer Führung und Seiner Vorkehrungen begegnet er Zhao Zhiming, einem Christen aus der Kirche des Allmächtigen Gottes. Zhao Zhiming schenkt ihm Zeugnis von Gottes Erscheinung und Werk in den letzten Tagen und löst seine jahrelangen Vorstellungen und Begriffswelten auf, indem er auf die Rückkehr des Herrn hofft und dafür betet. Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wird, führt Chen Xiangguang seine Brüder und Schwestern an die Arbeit des Allmächtigen Gottes in den letzten Tagen heran. Jeder versteht schließlich, was es bedeutet, in das Himmelreich entrückt zu werden, ob das Königreich sich wirklich auf Erden oder im Himmel befindet und wie die Menschen die Rückkehr des Herrn begrüßen sollten …

Mehr ansehen

Du hast Glück. Kontaktiere uns durch den Button, du hast 2024 die Chance, den Herrn zu begrüßen und Gottes Segen zu erhalten.

Teilen

Abbrechen

Kontaktiere uns über Messenger