Predigtreihe: Auf der Suche nach dem wahren Glauben - Was bedeutet Entrückung wirklich?

Mrz 25, 2022

In den letzten Tagen sehnen sich alle Gläubigen danach, dass der Erlöser auf einer Wolke herabkommt und sie zu Ihm in den Himmel entrückt. Aber jetzt, wo die großen Katastrophen eingetreten sind, warten sie immer noch darauf, den Herrn auf einer Wolke zu begrüßen. Die Menschen haben Angst, denken vielleicht sogar, der Herr habe sie verlassen, und befürchten, jeden Moment in die Katastrophen umzukommen. Für sie ist es überraschend, dass der Östliche Blitz bezeugt, der Herr Jesus sei bereits wiedergekehrt als Fleisch gewordener Allmächtiger Gott, der Wahrheiten verkündet und das Werk des Gerichts in den letzten Tagen vollbringt. Viele, die sich nach der Wahrheit sehnen, lesen die Worte des Allmächtigen Gottes, erkennen die Stimme Gottes und wenden sich dem Allmächtigen Gott zu. Tag für Tag essen und trinken sie die Worte des Allmächtigen Gottes, werden von ihnen genährt und versorgt, und sie nehmen teil am Hochzeitsmahl des Lammes. Sie sind diejenigen, die vor den Katastrophen vor Gottes Thron entrückt wurden. Viele religiöse Menschen sind verwirrt und denken: „War es nicht bestimmt, dass der Herr Jesus die Menschen in den Himmel holt? Die Gläubigen des Östlichen Blitzes weilen offensichtlich noch auf der Erde, wie können sie da entrückt sein?“ Viele Menschen verstehen die wahre Bedeutung der Entrückung nicht. Sie meinen, dass es bedeutet, in den Himmel aufgenommen zu werden, sodass jeder, der noch auf der Erde ist, nicht entrückt wurde. Ist das richtig? Was bedeutet eigentlich „entrückt werden“? Diese Folge von „Auf Der Suche Nach Dem Wahren Glauben“ wird dich dabei unterstützen, die Wahrheit zu suchen und die Antwort zu finden.

Mehr ansehen

Du hast Glück. Kontaktiere uns durch den Button, du hast 2024 die Chance, den Herrn zu begrüßen und Gottes Segen zu erhalten.

Kommentar verfassen

Teilen

Abbrechen

Kontaktiere uns über Messenger