Die Kirche des Allmächtigen Gottes App

Höre Gottes Stimme und begrüße die Wiederkehr des Herrn Jesus!

Alle Wahrheitssuchenden sind herzlich dazu eingeladen uns zu kontaktieren

Zeugnisse des Christus der letzten Tage

Volltöne

Themen

Schriftart

Schriftgröße

Zeilenabstand

Seitenbreite

0 Suchergebnisse

Keine Ergebnisse gefunden.

25. Was ist die Entrückung vor der Katastrophe? Was ist ein Überwinder, der vor der Katastrophe vollkommen gemacht wird?

Relevante Worte Gottes:

„Heraufgeholt zu werden“ bedeutet nicht, von einem niedrigen Ort zu einem hohen Ort versetzt zu werden, wie Menschen es sich vorstellen. Das ist ein großer Fehler. Heraufgeholt zu werden bezieht sich auf Meine Vorherbestimmung und Erwählung. Es richtet sich an all jene, die ich vorherbestimmt und auserwählt habe. Diejenigen, die den Status der erstgeborenen Söhne erlangt haben, den Status Meiner Söhne oder Mein Volk, sind alles Menschen, die heraufgeholt worden sind. Das passt mit den Vorstellungen der Menschen absolut nicht zusammen. Diejenigen, die zukünftig einen Anteil an Meinem Haus haben, sind alles Menschen, die zu Mir heraufgeholt worden sind. Das ist absolut wahr, ändert sich nie und kann von niemandem angefochten werden. Das ist der Gegenangriff gegen Satan. Jeder, den Ich vorherbestimmt habe, wird zu Mir heraufgeholt werden.

aus „Die einhundertundvierte Kundgebung“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Die Gemeinde in Philadelphia hat Gestalt angenommen und das ist vollständig durch die Gnade und Barmherzigkeit Gottes geschehen. Die Heiligen haben ihre Liebe zu Gott entfacht und sind niemals von ihrem geistigen Weg abgewichen. Sie sind fest im Glauben, dass der eine wahre Gott Fleisch geworden ist, dass Er das Haupt des Universums ist, der alle Dinge befiehlt – dies wird vom Heiligen Geist bestätigt und dies wird von einem stichhaltigen Beweis bestätigt! Es kann sich niemals ändern!

Heute hast Du alle Gemeinden vollständig gemacht – die Philadelphia-Gemeinde – die die Verwirklichung Deines 6000-jährigen Führungsplanes ist. Die Heiligen können nun demütig vor Dir gehorsam sein, sie sind miteinander im Geist verbunden und begleiten einander in Liebe. Sie sind mit der Quelle verbunden. Das lebendige Wasser des Lebens fließt unaufhörlich und es wäscht den ganzen Schmutz und Schlamm in der Gemeinde weg und reinigt sie, und reinigt noch einmal Deinen Tempel. Wir haben den praktischen wahren Gott gekannt, sind in Seinen Worten gewandelt, haben unsere eigenen Funktionen und Pflichten erkannt und haben alles, was wir konnten, getan, um uns selbst für die Gemeinde aufzuwenden. Wir sollten jeden Moment nehmen, um vor Dir still zu sein und das Wirken des Heiligen Geistes zu beachten, sodass Dein Wille in uns nicht blockiert wird. Unter den Heiligen gibt es gegenseitige Liebe und die Stärken einiger werden die Schwächen anderer ausgleichen. Sie können jederzeit im Geist wandeln und die Erleuchtung und Erhellung des Heiligen Geistes erlangen. Nachdem sie die Wahrheit verstanden haben, setzen sie sie sofort in die Praxis um; sie halten Schritt mit dem neuen Licht und folgen Gottes Fußstapfen.

Arbeitet aktiv mit Gott zusammen, dient in Übereinstimmung und werdet eins, stellt den Willen des Allmächtigen Gottes zufrieden, beeilt euch, ein heiliger geistiger Leib zu werden, zertretet Satan und beendet sein Schicksal. Die Philadelphia-Gemeinde ist zu Gott entrückt worden und manifestiert sich selbst in der Herrlichkeit Gottes.

aus „Die zweite Kundgebung“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Diejenigen, die vor der Katastrophe vervollkommnet werden, sind Gott gehorsam, verlassen sich auf Christus, sind Zeugen für Christus und sie erhöhen Ihn, sie sind das siegreiche männliche Kind und die guten Soldaten Christi.

aus „Die dreizehnte Kundgebung“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Diejenigen, die Gott als Überwinder bezeichnet, sind diejenigen, die immer noch als Zeuge einstehen, ihr Vertrauen und ihre Hingabe an Gott bewahren können, wenn sie unter dem Einfluss Satans und unter Satans Belagerung stehen, das heißt, wenn sie sich in den Mächten der Finsternis befinden. Wenn du immer noch ein Herz der Reinheit und deine echte Liebe zu Gott bewahren kannst, ganz gleich was passiert, stehst du vor Gott als Zeuge ein, das ist es, was Gott darunter versteht, ein Überwinder zu sein.

aus „Du solltest deine Hingabe an Gott bewahren“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Als jemand, der an Gott glaubt, solltest du verstehen, dass du heute, wenn du die Arbeit Gottes in den letzten Tagen und all die Arbeit von Gottes Plan in dir annimmst dich, wirklich große Erhöhung und Rettung von Gott empfangen hast. Die ganze Arbeit von Gott innerhalb des gesamten Universums hat sich auf diese Gruppe von Menschen konzentriert. Er hat euch Seine ganzen Anstrengungen gewidmet und alles für euch geopfert. Er hat die ganze Arbeit des Geistes im ganzen Universum neu beansprucht und euch gegeben. Deswegen sage Ich, dass ihr die Glücklichen seid. Darüber hinaus hat Er Seine Herrlichkeit von Israel, Seinem auserwählten Volk, auf euch verlagert, um die Absicht Seines Planes völlig durch eure Gruppe von Menschen zu manifestieren. Deswegen seid ihr diejenigen, die das Erbe von Gott erhalten werden, und darüber hinaus Erben von Gottes Herrlichkeit. Ihr erinnert euch wahrscheinlich alle an die Worte: „Denn unsere Trübsal, die zeitlich und leicht ist, schafft eine ewige und über alle Maßen wichtige Herrlichkeit.“ Ihr habt alle diesen Ausspruch in der Vergangenheit gehört, jedoch hat niemand die wahre Bedeutung der Worte verstanden. Heute versteht ihr die wahre Bedeutung dessen, was sie enthalten, sehr wohl. Diese Worte sind das, was Gott in den letzten Tagen bei denen vollbringen wird, die vom roten Drachen im Land, in dem er lebt, grausam geplagt werden. Der große rote Drache verfolgt Gott und ist der Feind Gottes. Deswegen sind in diesem Land diejenigen, die an Gott glauben, der Demütigung und Verfolgung ausgesetzt. Deswegen werden diese Worte in eurer Gruppe von Menschen Wirklichkeit werden. Während die Arbeit in einem Land ausgeführt wird, das sich Gott widersetzt, trifft Seine Arbeit auf übermäßige Behinderung und viele Seiner Worte können nicht rechtzeitig ausgeführt werden. Daher werden die Menschen aufgrund Seiner Worte veredelt. Dies ist auch ein Element des Leidens. Es ist für Gott überaus anstrengend, Seine Arbeit im Land des großen roten Drachens auszuführen, aber durch diese Schwierigkeit führt Gott einen Schritt Seiner Arbeit aus um Seine Weisheit und wundervollen Taten zu veranschaulichen. Gott nimmt diese Gelegenheit wahr, um diese Gruppe von Menschen zu vervollständigen. Gott führt Seine Arbeit der Reinigung und Eroberung wegen des Leidens der Menschen, wegen ihrer Qualität und wegen der ganzen teuflischen Disposition der Menschen in diesem unreinen Land aus. Er kann dadurch Ehre erlangen und diejenigen gewinnen, die Seine Taten bezeugen. Dies ist die volle Bedeutung all der Opfer, die Gott für diese Gruppe von Menschen vollbracht hat.

aus „Ist die Arbeit Gottes so einfach, wie der Mensch sie sich vorstellt?“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Im Zeitalter des Königreiches wird der Mensch gänzlich vollkommen gemacht werden. Nach dem Werk der Eroberung wird der Mensch Verfeinerung und Leiden unterliegen. Diejenigen, die sie überwinden und während dieses Leidens Zeugnis ablegen können, sind jene, die letztendlich vollkommen gemacht werden; sie sind die Überwinder. Während dieser Leiden muss der Mensch diese Veredelung akzeptieren, und diese Veredelung ist das letzte Beispiel von Gottes Arbeit. Es ist das letzte Mal, dass der Mensch, vor dem Abschluss von Gottes Führungsarbeit, verfeinert wird. Alle, die Gott folgen, müssen diesen Test und diese letzte Verfeinerung akzeptieren. Jene, die vom Leiden befallen sind, sind ohne die Arbeit des Heiligen Geistes und ohne Gottes Führung. Jene aber, die wirklich erobert wurden und wahrhaftig nach Gott suchen, werden letztendlich standhaft sein. Sie sind diejenigen, die von Menschlichkeit besessen sind und Gott wirklich lieben. Egal was Gott tut, diese Siegreichen werden nicht von Visionen befallen sein, und sie werden immer noch die Wahrheit in die Praxis umsetzen, ohne in ihrem Zeugnis zu versagen. Sie sind diejenigen, die letztendlich aus dem großen Leiden hervorgehen werden.

aus „Gottes Arbeit und die Praxis des Menschen“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Zuvor habe Ich gesagt, dass eine Gruppe von Überwindern aus dem Osten gewonnen wird, Überwinder, die aus großem Elend kommen. Was ist die Bedeutung solcher Worte? Sie bedeuten, dass diese Menschen, die gewonnen worden sind, erst wahrhaftig gehorchten, nachdem sie Urteil, Züchtigung, Umgang und Beschneidung sowie alle Arten von Verfeinerung durchgemacht hatten. Der Glaube solcher Menschen ist nicht vage und abstrakt, sondern echt. Sie haben keinerlei Zeichen und Wunder oder Wunderwerke gesehen; sie reden nicht von schwer verständlichen Briefen und Glaubenslehren oder von tiefgründigen Einsichten; stattdessen besitzen sie Wirklichkeit und die Worte Gottes und ein wahres Wissen über Gottes Wirklichkeit.

aus „Alles wird durch das Wort Gottes erreicht“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“

Die Gemeinschaft des Menschen:

All jene, die die Bibel wirklich verstehen, wissen, dass das im Buch der Offenbarung prophezeite Gericht des großen weißen Thrones, eine Vision von Gottes Werk des Gerichts in den letzten Tagen ist. Der menschgewordene Allmächtige Gott kam, um die Wahrheit zu bekunden und Sein Werk des Gerichts in den letzten Tagen zu verrichten, und begann, die verderbte Menschheit zu säubern und zu retten. Das bedeutet, dass das Gericht des großen weißen Thrones bereits begonnen hat. Das Gericht beginnt im Hause Gottes. Gott wird zuerst vor der Katastrophe eine Gruppe von Überwindern bilden. Dann wird Gott die großen Katastrophen herabbringen und damit beginnen, das Gute zu belohnen und das Böse zu bestrafen, bis diese böse Ära zerstört worden ist. Gottes Gericht des großen weißen Thrones in den letzten Tagen wird dann vollständig abgeschlossen sein. Dann wird Gott offen erscheinen, um eine neue Ära zu beginnen. Wir alle können es jetzt sehr deutlich sehen. Das Vorzeichen der großen Katastrophen – vier aufeinanderfolgende Blutmonde – ist bereits erschienen. Die großen Katastrophen sind nahe. Wenn die großen Katastrophen kommen, wird jeder, der sich Gott widersetzt, Gott richtet oder Gott ablehnt, und die Art des Teufels Satan in den Katastrophen vernichtet werden. Ist das nicht genau das Gericht des großen weißen Thrones? Wir können aus den Prophezeiungen der Bibel sehen, dass die Wiederkehr des Herrn in die zwei Stadien der geheimen Ankunft und der offenen Ankunft unterteilt ist. Zuerst kommt der Herr wie ein Dieb, was bedeutet, dass der menschgewordene Gott heimlich kommt, um die Wahrheit zu bekunden und Sein Werk des Gerichts in den letzten Tagen auszuführen. Der Hauptzweck ist, eine Gruppe von Überwindern zu bilden. Dies erfüllt die Prophezeiung „anfange das Gericht an dem Hause Gottes“. Gottes Werk des Gerichts in den letzten Tagen begann bereits, als der menschgewordene Gott heimlich kam, um die Wahrheit zu bekunden und die ganze Menschheit zu richten. Der erste Teil des Werks besteht darin, das Gericht im Haus Gottes zu beginnen. Damit säubert und rettet Gott diejenigen, die Seine Stimme hören und vor Ihn gebracht werden, und macht sie zu Überwindern. Gottes großes Werk wird so erfüllt. Dann beginnen die großen Katastrophen. Gott wird Katastrophen verwenden, um diese alte Welt zu bestrafen und zu zerstören. Gottes Werk des Gerichts in den letzten Tagen erreicht so seinen Höhepunkt. Wenn Gott offen auf den Wolken erscheint, wird Sein Werk des Gerichts gründlich abgeschlossen sein. Anschließend wird das Königreich Gottes erscheinen. Damit erfüllt sich die Prophezeiung, dass das neue Jerusalem vom Himmel herabkommt.

aus „Klassische Fragen und Antworten über die Heilsbotschaft des Königreichs (Auswahlen)“

Wir hatten gerade eben gesagt: „Warum müssen wir an den Allmächtigen Gott glauben? Welches ist die Bedeutung des Glaubens an den allmächtigen Gott?“ Das Verstehen dieser Angelegenheit ist sehr wichtig. Manche Menschen fragen: „Ursprünglich glaubte ich an den Herrn Jesus. Nachdem ich ein gründliches Bekenntnis über die Wahrheit der Bibel, von den Predigern der Kirche des allmächtigen Gottes hörte, insbesondere die Äußerungen des allmächtigen Gottes, die die Wahrheit sind und die Stimme Gottes deutlich wiedergeben, und die Offenbarung erfüllen, in der es heißt: ‚Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt‘ (Offenbarung 2,7). Nachdem ich alle Worte des allmächtigen Gottes gehört hatte, bestätigte ich eine Sache: Der Herr ist wiedergekehrt, der Herr Jesus ist wiedergekehrt, Er ist der allmächtige Gott.“ Sind wir in diesem Fall nicht diejenigen, die vom Herrn entrückt wurden, weil wir an den allmächtigen Gott glauben, die zu den Menschen gehören, die vom Herrn entrückt wurden. Welche Prophezeiungen in der Bibel haben sich erfüllt? Der Herr Jesus sagte: „Zur Mitternacht aber ward ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam kommt; geht aus ihm entgegen!“ (Matthäus 25,6), und, „Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir“ (Offenbarung 3,20). „Siehe, ich komme wie ein Dieb. Selig ist, der da wacht und hält seine Kleider, daß er nicht bloß wandle und man nicht seine Schande sehe“ (Offenbarung 16,15). Diese Prophezeiungen haben sich erfüllt. Nun sind wir mit dem Herrn und der Herr ist mit uns beim Abendmahl. Was ist der Name dieses „Abendmahls“? In der Bibel gibt es eine Stelle, in der der Herr Jesus sagte: „Hochzeitsmahl des Lammes“ was ist die Bedeutung von „Hochzeitsmahl des Lammes“? Warum wird es das „Hochzeitsmahl des Lammes“ genannt? „Das Lamm“ ist Christus und die Hochzeit des Lammes bedeutet, dass Jesus kommt, um eine Gruppe von Menschen zu formen, um Menschen zu gewinnen. Er wird seine Lämmer, jene, die als die Überwinder prädestiniert sind, vollständig machen. Er wird diese Menschen noch vor den Plagen zu Überwindern machen und deshalb nennt sich das, „die Teilnahme am Abendmahl“. „Das Hochzeitsmahl des Lammes.“ „Die Hochzeit“ muss erworben werden, und was geschieht danach? Wir werden zu einer Familie. Zur Erklärung dieser Schrift sagen einige Stellen, dass Christus der Bräutigam und die Gemeinde die Braut ist. Das wird als Hochzeit bezeichnet und dabei muss etwas erworben werden. Das Erwerben bezieht sich auf die Arbeit Gottes in den letzten Tagen, das Werk des Gerichts und der Züchtigung, das Werk des Gerichts, das vom Hause Gottes beginnt. Zuerst erleben die Menschen die Eroberung Gottes, wonach sie gereinigt, perfektioniert, gewonnen und nach der Eroberung vollständig werden. Die Arbeit des Gerichts, beginnend vom Hause Gottes, ist ein solcher Schritt. Nach dem der Mensch die Arbeit Gottes in den letzten Tagen erfährt und mit Christus kompatibel wird, findet die Arbeit Gottes in den letzten Tagen, beginnend mit dem Hause Gottes, ein Ende. Was wird mit den Menschen im Königreich Gottes, die vollendet wurden, nachdem dies alles abgeschlossen ist? Sie sind die Gruppe der Überwinder, die vor den Plagen vervollkommnet wurden. Sie sind die Überwinder. Was ist die Position der Überwinder im Königreich Gottes? Sie werden die „Stützpfeiler im Königreich von Christus“ genannt. Vor den Plagen wird Gott eine vollständige Gruppe von Menschen, eine Gruppe von Überwindern formen und diese Überwinder werden zu den Stützpfeilern des Königreichs von Christus. Denkt ihr nicht, dass das ein gewaltiger Segen ist? Dieser Segen ist gewaltig.

aus „Predigten und gemeinschaftlicher Austausch über den Eintritt in das Leben (Folge 130)“

Die von Gott Geretteten werden in Gruppen aufgeteilt, um zu Ihm zurückzukehren. Die erste Gruppe kommt aus China. Die zweite Gruppe aus Übersee. Diese zweite Gruppe beginnt gerade, zu Gott zurückzukehren. Die dritte Gruppe besteht aus jenen, die sich inmitten der Katastrophe besinnen und zu Ihm zurückkehren. Viele werden von Gott vor den Katastrophen zurückgerufen. Sehr viele! Das Werk der Entrückung muss vollendet werden, noch bevor die großen Katastrophen rapide zu einem Ende kommen! Warum sage ich dies? Was meine ich mit „rapide zu einem Ende kommen“? Die großen Katastrophen sind in Sicht. Wenn sie uns in zwei Jahren überwältigen, gehören jene, die innerhalb dieser zwei Jahre zu Gott zurückkehren, zu der Gruppe, die vor den Katastrophen entrückt werden. Es gibt auch jene, die nicht innerhalb dieser zwei Jahre zu Gott zurückkehren. Sie hören das Evangelium von anderen und legen Zeugnis über das Wirken des Allmächtigen Gottes in der Endzeit ab, jedoch sagen sie: „Das ist falsch! Das ist falsch! Ich habe es nicht mit eigenen Augen gesehen, ich glaube nicht.“ Wie auch immer es andere erklären, sie werden es verleugnen. Diese Menschen sind es, die Gott direkt von der Katastrophe heimsuchen lässt. So werden sie von Ihm veredelt und bestraft. Sie werden in die Dunkelheit geworfen, schluchzen und knirschen mit ihren Zähnen.

aus „Predigten und gemeinschaftlicher Austausch über den Eintritt in das Leben (Folge 133)“

In der Vergangenheit sagten in religiösen Kreisen exegetische Gelehrte in Bezug auf die letzte Entrückung: „Die Kirche wird vor der Katastrophe aufgenommen werden“, und jetzt sind die vier Blutmonde gekommen, die große Katastrophe ist kurz vor dem Hereinbrechen und sie sagen: „Sie kann nicht vor der Katastrophe aufgenommen werden, sondern kann vermutlich während der Katastrophe aufgenommen werden“, und einige sagen: „Die Kirche kann nach der Katastrophe aufgenommen werden.“ Exegetische Gelehrte sehen in ihrer Weisheit, dass die Entrückung vor der Katastrophe nicht verifiziert wurde, und dann ändern sie ihre Sichtweise, um zu sagen, dass die Entrückung mitten in der Katastrophe stattfinden wird. Tatsächlich werden einige vor der Katastrophe und andere werden während der Katastrophe aufgenommen, beides ist wahr. Werden wir Menschen jetzt vor der Katastrophe oder mitten in der Katastrophe aufgenommen? (Vor der Katastrophe.) Wir wurden vor der Katastrophe aufgenommen. Wir nahmen das Evangelium vor der großen Katastrophe an. Einige dieser Menschen wurden vollkommen gemacht: Sie sind die Überwinder, das heißt, die Überwinder, die vor der Katastrophe gemacht wurden, und jetzt haben sie Zeugnis abgelegt. Was ist mit einigen religiösen Menschen, die mitten in der Katastrophe aufgenommen werden? Sie haben nicht von dem Werk des Allmächtigen Gottes gehört oder sie versäumen, es zu untersuchen, selbst wenn sie davon wissen; sie sind verwirrt. Sie werden das Evangelium mitten in der Katastrophe annehmen. Gott sagt: „Wenn ich die vielen Menschen züchtige werden diejenigen in der religiösen Welt, die durch Meine Arbeit erobert wurden, in verschiedenen Graden, in Mein Königreich zurückkehren.“ „In verschiedenen Graden“ bedeutet, eine Anzahl oder ein kleiner Teil von ihnen wird mitten in der Katastrophe aufgenommen werden. Diejenigen, die mitten in der Katastrophe aufgenommen werden, sind eine kleine Anzahl. Und diejenigen, die nicht aufgenommen werden? Ihre Laufbahnen des Glaubens an den Herrn werden beendet sein, sie werden beseitigt werden, sie sind törichte Jungfrauen. Sie hören Gottes Stimme, erkennen sie aber nicht, nehmen sie nicht an, und sie werden beseitigt werden. So ist es.

aus „Predigten und gemeinschaftlicher Austausch über den Eintritt in das Leben (Folge 131)“

Vorherig:Warum rettet Gott nicht diejenigen, in denen böse Geister wirken, und diejenigen, die von bösen Geistern besessen sind?

Nächste:Wird wirklich jeder, der den Allmächtigen Gott nicht akzeptiert, von der Katastrophe heimgesucht?