Alle Wahrheitssuchenden sind herzlich dazu eingeladen uns zu kontaktieren

Zeugen des Christus der letzten Tage

Volltöne

Themen

Schriftart

Schriftgröße

Zeilenabstand

Seitenbreite

0 Suchergebnis

Keine Ergebnisse gefunden.

`

Vorwort

Im Jahr 1991 erschien der menschgewordene Allmächtige Gott und begann in China zu wirken. Er hat mehrere Millionen Worte ausgesprochen und hat das Werk des Gerichts der letzten Tage verrichtet, beginnend mit dem Haus Gottes. Er hat das Zeitalter der Gnade beendet, das Zeitalter des Königreichs begonnen und das Evangelium der Ankunft des Königreichs des Himmels eingeleitet. Der Allmächtige Gott hat alle Wahrheiten ausgesprochen, um die Menschheit zu reinigen und zu retten, sorgfältig das versiegelte Buch in der Offenbarung in der Bibel geöffnet, die Geheimnisse des sechstausendjährigen Führungsplans darüber, wie Gott das Menschengeschlecht rettet, vollständig offenbart, wie etwa, was der Zweck von Gottes Führung des Menschengeschlechts ist, weshalb es drei Stufen in Gottes Rettung des Menschengeschlechts gibt, wie Gott das Werk des Gerichts in den letzten Tagen verrichtet, das Geheimnis der Menschwerdung, die Hintergrundgeschichte der Bibel, Gottes einzigartige Vollmacht, Gottes gerechte Disposition, die Heiligkeit Gottes, wie Satan das Menschengeschlecht verdirbt, wie Gott das Menschengeschlecht rettet, das Geheimnis der Entrückung vor den Katastrophen, wie die Überwinder gemacht werden, der letztendliche Bestimmungsort und das Ende verschiedener Kategorien von Menschen, wie Christi Königreich verwirklicht werden wird, usw. Es hat wahrlich neue Horizonte eröffnet und ist den Menschen eine Augenweide gewesen! Der Allmächtige Gott sagt: „Ich werde euch dies sagen, wenn Ich Meine Schriftrolle in den letzten Tagen öffne. (Die Schriftrolle bezieht sich auf alle Worte, die Ich gesprochen habe, Meine Worte in den letzten Tagen – dies ist alles in ihrem Inneren enthalten.)“ (Kundgebungen und Zeugnisse Christi am Anfang). „Diese Arbeitsphase des jüngsten Tages bringt alles zu einem Abschluss. Alle vom Menschen unverstandenen Geheimnisse müssen gelöst werden, damit der Mensch Einblick in sie gewinnen kann und ein klares Verständnis in seinem Herzen haben kann. Nur dann kann der Mensch entsprechend eingeteilt werden“ („Das Geheimnis der Menschwerdung (4)“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“). Die von dem Allmächtigen Gott, dem Christus der letzten Tage, ausgesprochenen Worte sind reichhaltig, fruchtbringend und umfassend und ermöglichen es den Menschen zu erkennen, dass Christus gewiss der Weg, die Wahrheit und das Leben ist, und dass Er dem Menschengeschlecht den immerwährenden Weg des Lebens bringt, den Weg des ewigen Lebens.

Der Herr Jesus sagte: „Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir“ (Jon 10,27). „Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt“ (Offb 2,7). Der Allmächtige Gott sagt: „Mein Volk wird auf Meine Stimme hören, und jeder von denen, die mich wirklich lieben, wird vor Meinen Thron zurückkehren“ („Die erste Kundgebung“ von Gottes Kundgebungen an das gesamte Universum in „Das Wort erscheint im Fleisch“). Seit des Allmächtigen Gottes Werk der letzten Tage im Hauptland Chinas begann, haben Menschen aus verschiedenen Religionsgemeinschaften und Konfessionen, die wahrhaft an Gott glauben, die die Wahrheit lieben und sich nach dem Erscheinen Gottes sehnen, die Stimme Gottes in den vom Allmächtigen Gott gesprochenen Worten erkannt. Sie haben gesehen, dass die Worte des Allmächtigen Gottes die Wahrheit sind und tatsächlich das sind, was der Geist zu den Gemeinden sagt, und dass Gott erschienen ist, um Sein Werk während der letzten Tage zu verrichten. Diese Menschen sind vor Gottes Thron geströmt. Heutzutage trachten mehr und mehr Menschen auf der ganzen Welt danach, die Worte und das Wirken des Allmächtigen Gottes zu erforschen. Die Menschheit ist allmählich in den Worten Gottes neu belebt worden und hat angefangen, die Wahrheit anzunehmen und sie zu erkennen. Die Worte Gottes werden die Menschheit in ein neues Zeitalter bringen – das Zeitalter des Königreiches. Alles wird durch die Worte Gottes erreicht werden, und alle Menschen, die nach der Wahrheit dürsten und die Erscheinung Gottes suchen, werden vor den Thron Gottes zurückkehren. Das ist die große Strömung; es ist die Wirklichkeit, die Gott gewiss zur Erfüllung bringen wird.

Derzeit dürsten und suchen viele Menschen in der ganzen religiösen Welt nach dem Erscheinen Gottes, aber weil sie die Suche nach dem, was der Geist zu den Gemeinden sagt, nicht betonen, hören sie die Stimme Gottes nicht und können Gottes Wiederkehr nicht begrüßen. Wir haben die Wahrheiten der Vision, die durch den Allmächtigen Gott in Seinem Werk der letzten Tage bekundet wurde, genommen und zusammengetragen und aufbereitet zu den zwanzig Wahrheiten der Verbreitung des Evangeliums und des Bezeugens von Gott, damit die Menschen in allen Ländern und Orten, die nach der Wahrheit streben und nach Gottes Erscheinen dürsten, des Allmächtigen Gottes Werk der letzten Tage leicht studieren und erforschen, die Stimme Gottes hören und in Seine Gegenwart gebracht werden können. Wir haben die Worte Gottes und Predigten durch den Menschen gemäß den gebräuchlichen religiösen Vorstellungen der Suchenden gegliedert, um ihnen zu helfen, die Absurdität und Groteskheit religiöser Vorstellungen im Lichte der Wahrheit von Gottes Wort deutlich zu erkennen. Somit können die Menschen die religiösen Vorstellungen, die sie gebunden und eingeschränkt haben, ablegen und das Heil Gottes in den letzten Tagen annehmen und vor den Thron Gottes gebracht werden, und sie können den Fußspuren des Lammes folgen und in das Königreich Gottes eintreten.

Dank sei Gott für Seine Leitung und Führung, während wir dieses Buch zusammenstellten. Alle Ehre sei dem Allmächtigen Gott!

Redaktionsteam

14. Juli 2017

Nächste:Der Herr Jesus selbst prophezeite, dass Gott in den letzten Tagen zu Fleisch werden und als Sohn des Menschen erscheinen würde, um zu wirken.

Dir gefällt vielleicht auch